Sponsoringkonzept Löwenherz

Die Schweizer Eishockey Nationalmannschaft hat uns an der Weltmeisterschaft in Dänemark grosse Freude bereitet. Es war grossartiges Eishockey, dass Spass machte zuzuschauen. Um sich weithin an diesem wunderbaren Sport zu erfreuen, ist es wichtig den Nachwuchs zu fördern und zu Unterstützen.

 

Die Spieler der "Elite Lions" sind verpflichtet Sponsoren zu akquirieren, die seine persönliche Ausbildung (z.B. Materialgeld) mit unterstützen. Als Gegenleistung können die persönlichen Sponsoren in der 1-mal jährlich erscheinenden Löwenherz-Broschüre der "Elite-Lions" Mannschaften ein Inserat schalten. Diese Broschüre wird an sämtlichen Heimspielen der "Elite-Lions" aufliegen sowie den persönlichen Sponsoren und allen GCK/ZSC Lions- Mitgliedern per Post zugestellt.

 

Mehr über das Konzept Löwenherz finden Sie auf:

 

https://nachwuchs.zsclions.ch/business/loewenherz/

 

Adrian Zimmermann spielt seit er fünf Jahre alt ist, mit grosser Leidenschaft Eishockey. Seine kaufmännische Ausbildung macht er bei der United School of Sports. Dies ist ein Ausbildungszentrum für talentierte Leistungssportler.

Er spielt in der angehenden Saison bei den ZSC Lions Elite A, auch ist er im Kader des Swiss Ice Hockey National Team U18.

Ganz herzlich möchten wir uns bei allen bedanken, die ein grosses Löwenherz haben.

 

Sponsoren Online Anmeldung:

 

https://nachwuchs.zsclions.ch/business/loewenherz/anmeldung/

 

adrianzimmermann-zsclions-elitea-sponsoren-2018-1591x2390.jpg
Adrian Zimmermann ZSC Lions Elite A
adrianzimmermann-nationalteamu17-schweiz-sponsoren-1410x1429.jpg
Adrian Zimmermann Nationalteam Schweiz U17

Download
Sponsorenanfrage.pdf
Adobe Acrobat Dokument 146.0 KB
Download
2018__Talon_Online_Loewenherz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 377.3 KB


ZSC Nachwuchs

Spiele Live

Resultat Meisterschaft

Nationalteams

NHL Draft Center

Talents Card

Ochsner Hockey


NHL

Counter

Seitenaufrufe

Besucherzaehler

Besucher

Suche

Google+ Fotos