Turnier U15 Bellinzona

Bellinzona- 2016.jpg

Bellinzona liegt in der Talebene östlich des Flusses Tessin am Fuss des Gotthardmassivs nahe der Grenze von Sopraceneri (nördliches Tessin) und Sottoceneri (Südtessin). Aus der mit der Magadinoebene direkt verbundenen Ebene ragen Felsen heraus, die in der letzten Eiszeit geformt wurden. Fraktionen sind Ravecchia, Daro und Artore.

 

Die Giovani Discatori Turrita Bellinzona ist ein Schweizer Eishockeyclub aus Bellinzona, der seit 2012 in der drittklassigen 1. Liga, Gruppe Ostschweiz spielt. Der Eishockeyverein wurde am 22. September 1972 als Giovani Discatori Turrita Bellinzona gegründet.

Aufgebot Turnier U15 Bellinzona vom 4. bis 7. Februar 2016

Download
AUFGEBOT OS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 526.9 KB

U15 Turnier Bellinzona 4. bis 7. Februar 2016

U15 Turnier-Bellinzona-2016-Ostschweiz Nord.jpg
U15 Turnier Bellinzona 2016 Ostschweiz Nord

Bei Sonnenschein und zehn Grad rückt Ostschweiz Nord ans U15 Turnier ein. Noch am gleichen Tag heißt ihr erster Gegner Suisse Romande Rouge, die sie mit sechs zu zwei schlagen. Vermutlich war es die versprochene Pizza von den Trainer, die sie bei einem Sieg am Abend bestellen dürften, die sie zur Höchstleistungen beflügelten

 

Am nächsten morgen hieß es früh aufstehen, da der Match gegen Ostschweiz Süd schon um acht Uhr startete. Auch dieses Spiel gewannen Ostschweiz Nord mit sechs zu zwei.

 

Am Mittag kam es zum Kampf zwischen den erst und zweitplatzierten, Ostschweiz Nord vs Zentralschweiz Süd. Aber auch diesen Match haben unsere Jungs mit fünf zu zwei gewonnen. Und mit acht Punkte Vorsprung kann ihnen niemand mehr, den Turniersieg wegnehmen. Also können sie am Sonntag ganz entspannt in die zwei letzten Spiele gehen.

 

Das erste Spiel am Sonntag morgen war doch etwas zu früh. Der Puck wollte gegen Suisse Romande Blanc einfach nicht ins Tor. Trotzdem konnten sie den Match mit einem eins zu null Sieg klar machen.

 

Und auch das letzte Spiel gegen Zentralschweiz Nord hatte es in sich. Aber auch dieses Spiel konnte Ostschweiz Nord mit zwei zu null für sich entscheiden.

 

Ostschweiz Nord bleibt Tabellenerster, bei fünfzehn Spiele achtunddreissig Punkte ist eine Mega Leistung. Es waren tolle Mannschaften und tolle Spiele. Merci Jungs. 

U15Turnier-Bellinzona-2016 Ostschweiz Nord-Suisse Romande Rouge.jpg
U15 Turnier Bellinzona 2016 Ostschweiz Nord-Suisse Romande Rouge
U15 Turnier-Bellinzona 2016-Ostschweiz Nord-Zentralschweiz Süd.jpg
U15 Turnier Bellinzona 2016 Ostschweiz Nord-Zentralschweiz Süd
U15 Turnier-Bellinzona-2016-Ostschweiz Nord-Zentralschweiz Nord-jpg
U15 Turnier Bellinzona 2016 Ostschweiz Nord-Zentralschweiz Nord
U15 Turnier-Bellinzona-2016-Ostschweiz Nord-Suisse Romande Blanc.jpg
U15 Turnier Bellinzona 2016 Ostschweiz Nord-Suisse Romande Blanc

U15Turnier-Bellinzona-2016 Ostschweiz Nord-Suisse Romande Rouge.jpg
U15Turnier Bellinzona 2016 Ostschweiz Nord-Suisse Romande Rouge
U15 Turnier-Bellinzona-2016-Ostschweiz Nord-Ostschweiz Süd.jpg
U15 Turnier Bellinzona 2016 Ostschweiz Nord-Ostschweiz Süd


ZSC Nachwuchs

Spiele Live

Resultat Meisterschaft

Nationalteams

NHL Draft Center

Talents Card

Ochsner Hockey


NHL

Counter

Seitenaufrufe

Besucherzaehler

Besucher

Suche

Google+ Fotos