Freizeit der Lions PeeWee

In der Freizeit durften die Lions PeeWee mit den Schlittenhunden eine Rundfahrt unternehmen.Im hohen Norden waren Hundeschlitten seit jeher das traditionelle Transportmittel. Die Inuit und Indianer reisten immer per Hundeschlitten, die später auch von Pelzhändlern, Missionaren und Goldsuchern zum Durchqueren der Wälder benutzt wurden. Oder sie konnten durch den verschneiten Wald Schneeschuhlaufen.

Mit den Gasteltern aus Québec feierten die Lions PeeWee das Ahornfest mit Musik und Tanz.

Auch sieht man noch Bilder vom Hotel de Glace oder dem Montmorency-Fall der über eine 83 Meter hohe Felswand stürzt. Aber das Highlight für die Kids war natürlich der Stoneham Snowpark.

Lions PeeWee-Quebec-Huskys.jpg

ZSC Nachwuchs

Spiele Live

Resultat Meisterschaft

Nationalteams

NHL Draft Center

Talents Card

Ochsner Hockey


NHL

Counter

Seitenaufrufe

Besucherzaehler

Besucher

Suche

Google+ Fotos