ZSC Lions Novizen

Novizen-Top-GCK-Adrian-Zimmermann.jpg
15.09.2015 Adrian beim ersten Training mit den Novizen Top

In der Saison 2015/16 als Adrian Mini Top Spieler ist, durfte er seine ersten Erfahrungen bei den Novizen sammeln. 

 

Am 15. September 2015 konnte er zum ersten Mal mit den Novizen Top in Küsnacht trainieren.

 

Ab der Stufe Novizen gibt es ein Zusammenschluss der drei Teams ZSC, GCK und Dübendorf der Lions Organisation.

Novizen-Top-ZSC-GCK.jpg

GCK Lions Novizen Elite Saison 2016/17

Nach einem harten Sommertraining der GCK/ZSC Lions Novizen mit Krafttraining, Ausdauertraining, Biken mit Enrico, Kick-Boxen mit Aurel und vieles mehr, wird nun auf dem Eis für die Meisterschaft trainiert.

Diese Saison gehen die Lions mit zwei Novizen Elite Mannschaften in die Meisterschaft. Die ZSC Lions Novizen Elite mit dem älteren Jahrgang und die GCK Lions Novizen Elite mit dem jüngeren Jahrgang. Das Sommertraining absolvierte Adrian bei den GCK Lions.


Die Meisterschaft hat angefangen und es war kein guter Start für die GCK Lions Novizen Elite. Mehr findest Du auf der Seite Novizen Meisterschaft 2016/17.


ZSC Lions Novizen Elite Saison 2017/18

In der Saison 2017/18 spielt Adrian Zimmermann für die ZSC Lions Novizen Elite.

NovizenElite_ZSC_Lions_2017.jpg
ZSC Lions Novizen Elite 2017/18

ZSC Nachwuchs

Spiele Live

Resultat Meisterschaft

Nationalteams

NHL Draft Center

Talents Card

Ochsner Hockey


NHL

Counter

Seitenaufrufe

Besucherzaehler

Besucher

Suche

Google+ Fotos