Davos wird Schweizermeister 2015

Davos holt sich den 31. Meistertitel beim fünften Spiel in Zürich. Ausgerechnet der achtunddreißigjährige Reto von Arx schießt bei seinem letzten Spiel für den HC Davos, seine Mannschaft in Richtung Meistertitel. Die ZSC Lions scheiterten immer wieder am überragenden Leonardo Genoni, der Torhüter vom HC Davos hielt bei dieser Final-Serie Weltklasse. Es war eine Freude diesen zwei Mannschaften zu zusehen, auch die zwei Jungtalente Jonas Siegenthaler und Denis Malgin erfreuten uns oft mit ihren unbeschwerten und frechen Aktionen auf dem Eis.

Gratulation an den HC Davos

Übrigens der Meisterpokal hielt nur gerade mal vierunddreissig Minuten lang, nachdem in der HCD Betreuer Paul Berri auf den Weg zur Garderobe fallen gelassen hat.


Kommentare: 0

ZSC Nachwuchs

Spiele Live

Resultat Meisterschaft

Nationalteams

NHL Draft Center

Talents Card

Ochsner Hockey


NHL

Counter

Seitenaufrufe

Besucherzaehler

Besucher

Suche

Google+ Fotos